Vor 13 Jahren hatten Kristina Hoffmann und Mouzinho Muchaia kein Geld, aber eine Vision und großes Vertrauen auf Gottes Hilfe.
Im November 2011 wurde das Kindertageszentrum Ebenezer in Beira, Hauptstadt der Provinz Sofala in Mosambik, eingeweiht.

Das Leitmotiv ist: „Bring das Evangelium zu den Herzen der Kinder und die Kinder zu Christus, kombiniert mit sozialer Hilfe.“

Seit 2013 ist unsere Gemeinde mit diesem Projekt verbunden.

Danke für Ihre Unterstützung mit Gebet und Gaben!

Bankverbindung:

Empfänger: Ev. Pfarre AB Wien-Favoriten, Gnadenkirche
IBAN: AT23 2011 1000 0341 2695
BIC: GIBAATWWXXX
Verwendungszweck: Mosambik

Ansprechperson:

Kristina Hoffmann (kristinahoffmann63 (at) gmail.com)

Ich bin auch gerne bereit, nach vorheriger Terminabsprache einen Bericht mit Bildern über die Arbeit zu geben.

Mouzinho Muchaia - Portrait
Mouzinho Muchaia
Kristina Hoffmann