Gemeindefreizeit 2022

Herzliche Einladung

zur

Gemeindefreizeit der Gnadenkirche

von:  Freitag, 3. Juni 2022 (Abendessen)

bis:    Montag, 6. Juni 2022 (Mittagessen)

in:     Junges Hotel Tulln, Marc Aurel-Park 1

Wir planen einen Mix aus geistlichem Input, gemeinsame Freizeitaktivitäten und vor allem viel Gemeinschaft. Die Nachmittage kann jede/r ganz individuell gestalten, in einer kleineren oder größeren Gruppe oder allein in der Stille. Bringen Sie, bringt Ideen und notwendiges Material mit!

Als Referent für die Andachten/Referate konnten wir Herrn Pfr. Günter Battenberg gewinnen, für Kleinkinder wird ein Kinderprogramm angeboten.

Hin- und Rückfahrt sind individuell. Wir schlagen vor, entweder Fahrgemeinschaften zu bilden oder die guten Bahnverbindungen nach Tulln zu nützen. Das Hotel ist vom Bahnhof leicht zu erreichen, bei Bedarf organisieren wir auch gerne einen Gepäcktransport.

Kosten für 3 Tage Vollpension pro Person:

Erwachsene  im Mehrbettzimmer  € 123,00

im Doppelzimmer     € 141,00

im Einzelzimmer       € 159,00

Kinder            unter 3 Jahren                  0

3 - 5,99 Jahre            €   55,50

unter 18 Jahren         € 111,00

Die Tagungsgebühr pro Person beträgt € 20,- für Erwachsene und € 10,- für Kinder.

Wir bitten um Anmeldung, möglichst bis 22. Mai 2022, spätestens jedoch bis 29. Mai 2022 sowie um Überweisung der Aufenthaltskosten samt Tagungsgebühr an die Evang. Pfarrgemeinde Gnadenkirche, Kontonummer bei Erste Bank, IBAN: AT23 2011 1000 0341 2695, Verwendungszweck: „Gemeindefreizeit“.

Anmeldung direkt an b.paris@gnadenkirche.at

oder an pfarramt@gnadenkirche.at

Selbstverständlich können Sie auch als Tagesgäste an der Freizeit teilnehmen; bitte auch hier um eine formlose Anmeldung mit der Information, an welchen Mahlzeiten Sie teilnehmen möchten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Pfr. Dopplinger oder Frau Paris.

Detaillierte Informationen, u.a. zur Anreise, erhalten Sie etwa eine Woche vor Freizeitbeginn.