Zum 50. Geburtstag von Pfarrer Thomas Dopplinger

Gratulation und Gottes Segen zum Geburtstag

Zum Bersten gefüllt war unsere Gnadenkirche, als wir zum 12. November den 50. Geburtstag unseres Pfarrers Thomas Dopplinger feierten und zahlreiche Gemeindemitglieder, Freunde und Kollegen kamen, um ihm zu gratulieren.

Neben zahlreichen persönlichen Glückwünschen gab es von unserem Chorleiter Wolfgang Nening ein eigens komponiertes Gospelwerk über den Psalm 27, das im Gottesdienst uraufgeführt wurde, als Geschenk.

Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich und wünschen Gottes Segen für weitere 50 Jahre!

Selber zu predigen, ließ sich unser Pfarrer nicht nehmen. Die besonders leidenschaftliche Predigt über Psalm 103 lässt sich hier nachhören.

Mitarbeiter der Gemeinde segnen Pfr. Thomas Dopplinger
Mitarbeiter der Gemeinde segnen Pfr. Thomas Dopplinger

Zurück