3G – Kreis für junge Erwachsene

 

Wir haben uns „3G – Kreis für junge Erwachsene“ genannt. Warum 3G? Weil im Zentrum unseres Kreises das Wachsen im Glaube, das Leben in Gemeinschaft und Raum für Gespräche untereinander und mit Gott stehen sollen. Diese Ziele wollen wir erreichen, indem wir uns jeden Donnerstag um 18:30 Uhr treffen. Die eine Woche verbringen wir die Zeit in lockerer Atmosphäre, um uns näher kennenzulernen und die andere Woche arbeiten wir daran im Glauben zu wachsen. In unserem Kreis sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer über 18 Jahre alt und haben bereits die Schule abgeschlossen.

Wir sind immer offen für neue junge Erwachsene und laden jeden herzlich zu unserem Kreis ein.

Kontakt

Nähere Infos bei Maximilian Vallo oder im Pfarramt (Telefon: 604 27 54 oder per E-Mail)