Weihnachten im Schuhkarton

Zu Weihnachten bedürftigen Kindern eine Freude machen.

Das wird sowohl von den Internationalen Organisationen "Samaritan's Purse" und "Hilfe die Ankommt" seit vielen Jahren erfolgreich durchgeführt.

Auch heuer machen wir bei den beiden Aktionen mit und freuen uns, wenn viele gepackte Kartons bis Sonntag den 7.11.2021 in der Gnadenkirche zu den Kanzleistunden bzw. an den Sonntagen abgegeben werden.

Nähere Informationen zur Akton von "Samaritans's Purse" siehe: www.weihnachten-im-schuhkarton.org

Die Packliste dazu findet man unter folgendem Link www.die-samariter.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/mitpacken/, oder auf Foldern, die in der Gnadenkirche aufliegen.

Unten auch der Folder zur Aktion "Hoffnung und Freude" der Organisation "Hilfe die ankommt":