„A Mighty Fortress Is Our God“

Ein Gottesdienst mit unserem Gospelchor - mit Videos!

Wir gratulieren zum silbernen Hochzeitsjubiläum!
Wir gratulieren zum silbernen Hochzeitsjubiläum!
Wir gratulieren zum silbernen Hochzeitsjubiläum!
Wir gratulieren zum silbernen Hochzeitsjubiläum!

Fröhlich und beschwingt begleitete unser Gospelchor unter der Leitung von Wolfgang Nening den Gottesdienst vergangenen Sonntag. Mit dabei waren eine neue Interpretation von „Ein feste Burg“ von Wolfgang Nening, die Uraufführung von „Psalm 67“ und vieles mehr. Besonders freute uns auch Wolfgang und Sabine Nening bei dieser Gelegenheit zu ihrem 25. Hochzeitstag zu gratulieren und Gottes Segen zu wünschen!

Auf YouTube finden sich nun alle Aufnahmen der Gospelchorstücke sowie die Predigt aus dem Gottesdienst.

 

 

 

 

 

 

Zurück