Gottesdienste in den kommenden Wochen

Ab dem kommenden Sonntag ist es möglich, dass ungefähr 40 Personen den Gottesdienst in der Kirche mitfeiern können, allerdings unter bestimmten Schutzmaßnahmen:

  • Personen, die nicht im selben Haushalt leben, müssen zu anderen einen Mindestabstand von 1m einhalten.
  • Da unsere Kirche sehr klein ist, bitten wir alle (abgesehen vom Gottesdienstteam), auch während des Gottesdienstes einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
  • Damit sich niemand umsonst auf den Weg macht (sollten schon 40 Personen in der Kirche sein), bitten wir um Anmeldung bis jeweils Freitag 11.00 Uhr vor dem Sonntag (pfarramt@gnadenkirche.at oder 01/6042754)
  • Wir bitten Sie, möglichst schon 10 Minuten vor Beginn des Gottesdienstes da zu sein.

Nach wie vor übertragen wir unsere Gottesdienste auch im Livestream https://www.youtube.com/channel/UC9_9mm5G82FavXtKLf-KTOQ

Auch wenn wir leider noch nicht so wie vor Corona feiern können, freuen wir uns auf ein Wiedersehen!

Zurück