Jugendgottesdienst und 2. Platz beim EJW Volleyballturnier

Unser Team beim Volleyballturnier mit dem EJW Jugendreferenten Sepp Fessler und unserem Superintendenten Hansjörg Lein

Was für ein Tag hinter unseren Jugendlichen liegt. Nachdem sie von Samstag auf Sonntag in der Kirche übernachtet haben, gestalteten sie den heutigen Gottesdienst mit Musik, Theater und ihren eigenen Glaubensgeschichten mit. Es war ein schönes Fest! Im Anschluss ging es gleich weiter in den Prater, wo das Volleyballturnier der Evangelischen Jugend in Wien stattfand. Leider konnten sie ihren Titel von vergangenem Jahr nicht verteidigen. In einem knappen Finale mussten sie sich  der Jugend der Thomaskirche geschlagen geben und belegten den sensationellen zweiten Platz.