Predigtreihe „Von Jesus lernen - im Glauben wachsen“

Von Oktober bis November beschäftigt sich die ganze Gemeinde wieder mit einer Predigtreihe

Am Sonntag 14. Oktober startet die Predigtreihe:„Von Jesus lernen - im Glauben wachsen (Jüngerschaft)“: Die Reihe orientiert sich an den Themen unseres Leitbildes. Folgende Gottesdienste sind geplant:
 
So 14. Oktober: Worum es bei Jüngerschaft geht: Tag für Tag mit Jesus leben und von ihm lernen. Die Predigt dazu gibt es hier und Unterlagen hier. Einen Videoclip aus dem Gottesdienst gibt es auf YouTube.
 
So 21. Oktober: Das Tor zur Jüngerschaft: Gott vertrauen und ihn in allem an die erste Stelle setzen
 
So 28. OktoberEine einladende Gemeinschaft sein, Heimat bieten und und füreinander da sein (Gastprediger: Peter Rettinger)
 
31. Oktober (Reformation): Das Priestertum aller Gläubigen - Die Gaben, die Gott uns gegeben hat entdecken und zum Wachsen seines Reiches einsetzen
 
So 4. November: Dazu beitragen, dass andere Menschen Jesus Christus kennenlernen
 
So 11. November: Noch einmal: Tag für Tag mit Jesus leben und von ihm lernen (gemeinsam mit den Konfis)
 
 
Zu den Predigten wird es auch schriftliche Unterlagen für Gespräche in Kleingruppen geben.

Zurück