Umbau der Gemeinderäume

Es hat ein bisschen länger gedauert als geplant, aber mittlerweile ist unsere Renovierung im 1. Stock schon fast ganz abgeschlossen. Ein paar Lampen werden demnächst noch montiert.

Unser Pfarrbüro ist bereits zurück übersiedelt.

Derzeit sind wir dabei, die Gemeinderäume mit passenden Möbeln einzurichten.

Schade, dass es aufgrund der Coronakrise wohl noch länger dauern wird, bis wir sie wie gewohnt nutzen können. Der Mutter-Kind-Kreis wird sich, sobald das möglich ist, zunächst einmal im Freien treffen, wir wissen auch noch nicht, wann wir mit dem Zwergerl-Kindergottesdienst wieder beginnen können.

Auch andere Kreise der Gemeinde freuen sich auf die Benützung der neuen Küche und der frisch renovierten Räume im 1. Stock.

Wir sagen von Herzen danke

• allen Firmen für ihre qualitätsvolle Arbeit
  • Pepi Hochleithner für die umsichtige Planung und Leitung der Renovierung
  • Mira Medar dafür, dass sie immer vor Ort war und viele gute Anregungen und Ideen eingebracht hat