Gemeindefreizeit vom 26.–29. Oktober

Herzliche Einladung zu unserer
Gemeindefreizeit 26. – 29. Oktober 2023
in Tulln, Junges Hotel Tulln

Dort werden wir von Mitarbeitern des Bibellesebundes Österreich geistlichen Input bekommen, die Nachmittage kann jede/r ganz individuell gestalten, in einer kleineren oder größeren Gruppe oder allein in der Stille.

Die Einladung und das Anmeldeformular liegen in der Pfarrkanzlei sowie im Vorraum der Kirche auf und sind ebenso auf unserer Homepage. Bitte bald anmelden, wir freuen uns auf Sie/dich.

Die An- und Rückreise erfolgt individuell mit Auto oder Zug. Beginnen werden wir diese Tage mit dem gemeinsamen Abendessen am 26. Oktober und beenden mit dem Gottesdienst am 29. Oktober.

Für weitere Infos kommen Sie bitte auf Herrn Pfarrer Dopplinger oder auf Frau Paris zu, Anmeldeformulare erhalten Sie auch in der Pfarrkanzlei.