Gemeindefreizeit vom 26.–29. Oktober

Herzliche Einladung zu unserer
Gemeindefreizeit 26. – 29. Oktober 2017
in Tulln, Junges Hotel Tulln

An den Vormittagen wollen wir gemeinsam über das Thema „Mitarbeiten bei dem großen Auftrag Jesu“ nachdenken, während die Kinder ein eigenes Programm haben, an den Nachmittagen genießen wir gemeinsame Freizeitaktivitäten, Ausflüge usw. Wir freuen uns auf ein fröhliches Miteinander aller Generationen, beim Spazierengehen, Spielen, auf Gespräche …

Als Referenten haben wir Herrn Pfarrer Dr. Klaus Eickhoff eingeladen, währenddessen werden Frau Monika Wallerberger und ein kleines Team für ein spannendes Kinderprogramm sorgen.

Die An- und Rückreise erfolgt individuell mit Auto oder Zug. Beginnen werden wir diese Tage mit dem gemeinsamen Abendessen am 26. Oktober und beenden mit dem Gottesdienst am 29. Oktober.

Für weitere Infos kommen Sie bitte auf Herrn Pfarrer Dopplinger oder auf Frau Paris zu, Anmeldeformulare – Anmeldungen bis zum 17. September -erhalten Sie auch in der Pfarrkanzlei.