Kreise

BibelentdeckerInnenkreis

Wir entdecken das Leben der ersten Christen und treffen uns donnerstags alle 14 Tage um 19 Uhr im Gemeindesaal!

Bibel­gespräch am Nachmittag

Jene, die abends nicht gerne zu spät heimkommen und sich trotzdem während der Woche zum Singen, Bibellesen und Austausch von Erfahrungen in Glaubensfragen treffen wollen, laden wir herzlich ein!

Frauenkreis

Frauenkreis

Einige Stunden Erholung - nicht nur für Frauen - beginnend mit einer Jause, dann folgt eine Andacht oder Bibelauslegung und beim open end ist Zeit für Gespräche.

Gebetskreis

Informationen folgen.

Gospelchor

Gemeinsam singen!

Hauskreis 1

Alle zwei Wochen, freitags, treffen wir uns in privaten Haushalten. Unsere Gemeinschaft lebt vom Diskutieren über Gottes Wort und dem Austausch unserer Erfahrungen mit Gott und den Menschen.

Jugendkreis

Gemeinsames Essen, "stümperhafte" Musik, Spiele, die Bibel, Gespräche, gemütliche Gemeinschaft .... das und mehr erlebst du bei uns.

KIDS

Du bist zwischen 6 und ca. 12 Jahre alt, hörst gern Geschichten, magst Spiele, Basteln, Singen, vielleicht stehst du auch gerne auf der Bühne, dann bist du hier richtig.

Männerkreis

Bei nettem Zusammensein werden einzelne Themen biblisch betrachtet.

Mutter-Kind-Kreis

Wir singen, basteln und entdecken spannende Geschichten in der Bibel. Auch für uns Muttis gibt es immer wieder Anregungen.

Online-Hauskreis

Für alle, die gerne von zu Hause aus mit anderen Gottes Wort hören und sich darüber austauschen wollen. Wir treffen uns vierzehntägig am Donnerstag von 10-11 Uhr.

Persischer Bibelkurs

Stufen des Lebens

Stufen des Lebens - meinen Glauben und mein Leben in Beziehung bringen