Herzlich willkommen in der EVANGELISCHEN GNADENKIRCHE!
Gottesdienst jeden Sonntag 9:30h

Wir übertragen unsere Gottesdienste unter www.youtube.com/gnadenkirche Aufgrund von Covid-19 bitten wir um Anmeldung zum Gottesdienst unter pfarramt@gnadenkirche.at, oder 01 6042754 möglichst bis Freitag 11.00 Uhr. Das hilft uns, die entsprechenden Listen gut vorzubereiten. Es ist aber auch möglich ohne Anmeldung zu kommen.

Herzlich willkommen!

icon Coronavirus

Corona Schutzmaßnahmen

aktuelle Corona Schutzmaßnahmen

Für den Gottesdienstbesuch gilt die 2,5G Regel (geimpft, genesen oder PCR-getestet), FFP2-Maske während des Gottesdienstes und 1m Abstand zu Personen, die nicht im selben Haushalt leben. Es erhöht die Sicherheit, wenn geimpfte oder genesene Personen zusätzlich einen PCR-Test machen. Wir bitten darum, es ist aber keine zwingende Voraussetzung.

erstellt:

News

Kalender mit allen Terminen für iCal-Clients

alle Kalender im iCal-Format

Wie abboniere ich diesen Kalender?

  • Die Link-Adresse kopieren. (rechte Maustaste - "Verknüpfung kopieren", "Adresse des Links kopieren", oder "Link-Adresse kopieren")
  • Adresse im iCal-Client (z.B.: Mozilla Lightning, Apple Calendar,...) in die Adresszeile für ein neues Kalenderkonto eingefügen.

Der iCal-Kalender zeigt alle eingetragenen Termine von heute bis in einem Jahr.
Links zu iCal-Kalendern, die nur die Termine eines Kreises enthalten, finden Sie auf der Seite des betreffenden Kreises.

Losungen | 24.01.2022

Spräche ich: Finsternis möge mich decken und Nacht statt Licht um mich sein, so wäre auch Finsternis nicht finster bei dir, und die Nacht leuchtete wie der Tag.

Psalm 139,11-12

Als die Sonne untergegangen war, brachten alle ihre Kranken mit mancherlei Leiden zu Jesus. Und er legte einem jeden die Hände auf und machte sie gesund.

Lukas 4,40

Predigten

Monatliche Tipps zum Jahr der Schöpfung

von unserer Umweltbeauftragten Martha Reif

Gott, der HERR, nahm den Menschen und gab ihm seinen Wohnsitz im Garten von Eden, damit er ihn bearbeite und hüte.
1.Mose 2, 15

Am klimaschonendsten kauft man Joghurt im Norm-Joghurt-Pfandglas.